Farewell Grillfeier (VIE)

Farewell Grillfeier (VIE)
 
Date(s)
19.06.2022, 15:00 bis 19:30
Location
IMHINTERHAUS
Gender
x
Target Group
CISV-Interessierte und Familien
 
Contact
Peter Helmer
peter.helmer@cisv.at
 

Letztes Treffen vor der Abreise

Wie (fast) jedes Jahr möchten wir all unsere Kinder und Jugendlichen aber auch BegleiterInnen und OrganisatorInnen in einen wunderschönen CISV Sommer verabschieden. Wir freuen uns auf ein nettes Zusammenkommen mit Essen und Trinken bei dem es auch einen Gartenbereich, in dem die Kinder spielen können, gibt. Jede/r Interessierte ist willkommen. Es wird auch genug Raum für Fragen zu den anstehenden Programmen geben.

Da es jetzt doch wieder ein bisschen unsicherer bezüglich der Covid-19 Infektionen und Fälle ist, würden wir euch bitten, euch vor der Veranstaltung nochmals testen zu lassen (Schnelltest ist ausreichend), damit wir ein sicheres und tolles Event haben können. Wir werden dies dort zwar nicht kontrollieren, appellieren aber an euch, dies trotzdem gewissenhaft zu machen.

Location Farewell Grillfeier (VIE)
Lade Karte ...

Bookings are closed for this event.