CISV erleben + Delegationstreffen

CISV erleben + Delegationstreffen
 
Date(s)
25.03.2023, 15:00 bis 18:00
Location
UniCredit Center Am Kaiserwasser
Host Chapter
Vienna
Chapter
Vienna
Gender
x
Target Group
für die ganze Familie
 

PREMIERE im Chapter Vienna!

Wir laden euch alle (im Besonderen Familien, die heuer an einem CISV Programm teilnehmen) herzlich ein, gemeinsam in die Delegationsvorbereitungen für die kommende Saison zu starten. Wir haben für euch ein tolles Programm vorbereitet, bei dem alle – Eltern, Kinder, Leader*innen – ganz individuell mitmachen werden können. Die Delegationen lernen einander kennen. Wir stellen euch die Leader*innen der heurigen Programme vor und – *NEU* – wir haben uns einen ganz besonderen Block speziell für die Eltern einfallen lassen: Damit auch die Erwachsenen mal sehen (und spüren), wie es so etwa in einem CISV Programm zugeht.

Kommt alle und feiert mit uns im Frühling den Start in den Sommer!

Wir freuen uns auf euch!

Start des Programmes pünktlich um 15:30; Ende ca. 18:00!

Wir bitten herzlich um Anmeldung, damit wir die Teilnehmenden-Zahl wissen. Bitte tragt uns im Kommentarfeld die Anzahl der Kinder und Erwachsenen ein.

Location CISV erleben + Delegationstreffen
Lade Karte ...

Bookings are closed for this event.