Leadershiptraining II (national)

Leadershiptraining II (national)
 
Date(s)
05.04.2019 bis 07.04.2019
Location
A&O Hostel Graz
Chapter
national
Gender
x
Target Group
CISV-Mitglieder Alter 16-99
Your Ticket
OPEN
 
Contact
Katharina Schwarzer
katharina@cisv.at
 

nationales Leadershiptraining

Verpflichtendes und kostenloses Intensiv-Vorbereitungswochenende auf die Programme für Begleitpersonen, JCs und Participants auf Seminarcamps, IPPs und Youth Meetings ab 16 Jahren. Haufenweise Informationen, jede Menge gehaltvolle Sessions, viel Erfahrungslernen, ausreichend CISV-Elemente … daher optimale Vorbereitung auf ein unvergleichliches Camperlebnis. Wir starten am Freitag um 18:00 und hören am Sonntag um 17:00 auf. Zur Detailplanung bekommst du nach deiner Anmeldung noch einen Link zugeschickt.

Die Teilnahme am Programmtraining ist auch für Staff-Mitglieder verpflichtend, die das programmspezifische Training noch nicht besucht haben.

Wir laden darüber hinaus Interessierte zur Teilnahme ein – nimm einfach Kontakt auf und frage nach freien Plätzen.

 

Location Leadershiptraining II (national)
Lade Karte ...

Bookings are closed for this event.