Infoabend Chapter Wien/NÖ/Bgld

Infoabend Chapter Wien/NÖ/Bgld
 
Date(s)
08.11.2019, 17:00 bis 19:00
Location
Pfadfinderheim Kierling/Gugging
Host Chapter
VIE
Chapter
Vienna
Gender
x
Target Group
alle
Your Ticket
open
 
Contact
 

zwei Stunden Information

CISV will Weltfrieden. Das ist nicht einfach. Aber CISV bringt Kinder und Jugendliche aus der ganzen Welt zusammen, um sie erleben zu lassen, wie ein Miteinander über nationale Grenzen hinweg funktioniert. Weil die Kinder noch lernen können, was die Erwachsenen nicht schaffen.
Du bist Jahrgang 2009 oder älter? CISV sucht dich – sei dabei, wenn es in den nächsten Ferien in die Welt hinaus geht!

Du möchtest die Organisation vorher gerne „safe“ kennen lernen?
* Kinder, die sich noch nicht sicher sind, ob ihnen CISV gefällt, können einfach zum Infoabend mitkommen, und kostenlos zwei Stunden lang CISV Spiele und -Activities miterleben.
* Eltern finden Ansprechpartner*innen aus dem Chapter, die für alle Fragen Rede und Antwort stehen.
* Kinder ab der vierten Volksschulklasse können ein Wochenende lang schnuppern – die Anmeldung zum Minicamp ist hier: https://cisv.at/events/herbstminicamp-wien-2019/

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Location Infoabend Chapter Wien/NÖ/Bgld
Lade Karte ...