CISV Vienna Family Event

CISV Vienna Family Event
 
Date(s)
01.05.2024
Chapter
Vienna
Gender
x
Target Group
Alle CISV-Interessierte, Freunde, Verwandte, ... mit der ganzen Familie
 
Contact
 

Auch 2024 soll der 1. Mai wieder auf einen Feiertag fallen, so heißt es – und was gibt es da Besseres, als den Tag mit CISV zu verbringen.

Keine Sorge – nicht den ganzen Tag; die genaue Zeit allerdings – die geben wir erst bekannt.
Denn auch heuer geht es nicht nur darum, CISV Spaß zu erleben und einander (wieder)zusehen, sondern auch darum, etwas für die Wiener Umwelt zu tun.

Die Stadt Wien (MA 22) braucht unsere Hilfe: In den Natura 2000 Gebieten sammelt sich Müll leider immer wieder auch dort, wo er nicht hingehört. Wir wollen in der Natur, bei frischer Luft, mithelfen, eines der Natura 2000 Gebiete wieder etwas sauberer zu machen.  

Zeit: 1. Mai ab … (wird bekannt gegeben, sobald Abstimmung mit MA 22 erfolgt ist)
Wo: eines der Natura 2000 Gebiete

Wir freuen uns aufs Plaudern, Austauschen, auf Fragen und Antworten zu CISV und viel gemeinsamen Spaß in der freien Natur.