Einmal pro Monat CISV schnuppern, CISV erleben, CISV leben! Im Herbst und Winter, wenn der tolle CISV Sommer gerade vorbei ist, fehlt das ja besonders! Und um dir das lange Warten bis zu den ersten Delegationstreffen im Frühjahr, das Precamp oder ein kommendes Minicamp ein wenig zu verkürzen, haben wir uns was einfallen lassen:

Einmal im Monat laden wir Dich ein, mit unserm Junior Branch zu spielen, die ein oder andere CISV Activity durchzuführen und CISV Spirit zu erleben! Vor allem aber so viel Spaß wie möglich zu haben.

Alter

Purple Soup ist für 10-14-jährige – ein oder zwei Mal schnuppern geht übrigens auch ganz ohne CISV-Mitgliedschaft!

Ort:

Bitte den Termin in der Liste unten anklicken, um sicher zu sein (wenn nicht anders angegeben, findet Purple Soup in Wien im Gartenoffice Kojan in der Barnabitengasse 12 statt).

In Purple Soup verbringe ich meinen Nachmittag mit Freunden, sinnvoll und lustig gleichzeitig.

Peter Helmer

+43 (660) 5238728


 
No Events
10

Jahre Mindestalter

14

Jahre Maxímalalter - danach bist du reif für die JB Tafelrunde

0

Euro Extrakosten - Purple Soup ist im Mitgliedsbeitrag enthalten