MiniCamp Chapter Wien (Chapter Wien)

MiniCamp Chapter Wien (Chapter Wien)
 
Date(s)
08.11.2019 bis 10.11.2019, 17:00 bis 15:00
Location
Pfadfinderheim Kierling/Gugging
Chapter
Wien
Gender
x
Target Group
10-99
Your Ticket
OPEN
 
Contact
Marko Knöbl
marko.kn@cisv.at
 

Ein ganzes Wochenende CISV-Luft!

Spannende Activities, lustige Energizer, Kiitos, und alles, was sonst noch dazu gehört. Für Kinder und Jugendliche ab der vierten Volksschulklasse, die CISV kennen, lieben oder auch probeweise erleben möchten! Ihr könnt so viele Freundinnen und Freunde mitbringen wie Plätze vorhanden sind.

Dieses Mal findet unser Minicamp im Pfadfinderheim Kierling/Gugging statt.

Infoabend

Am ersten Tag gibt es hier auch einen allgemeinen CISV-Infoabend für Eltern und alle anderen interessierten. Es wird um 17.00 eine kleine Präsentation geben, ab 17.15 beantworten dir die Programmverantwortlichen – auch „Chairs“ – der unterschiedlichen Programme dann gerne jede Frage die einfallen könnte. Ausklang gibt es mit selbst gemachtem Fingerfood gegen 18.30.

An- und Abreise

Treffpunkt für alle, deren Eltern sie nicht hinausbringen, ist 16:10 am Vorplatz des Bahnhof Heiligenstadt (Boschstraße), mit gültigem (Top Jugend) Ticket. Abholung vor Ort in Kierling ist am Sonntag um 15:15 (bitte pünktlich). Alle, die nicht abgeholt werden, begleiten wir wieder nach Heiligenstadt zurück, Ankunft 16:16.

Für die An- bzw Anreise meldet euch bitte (soweit noch nicht geschehen) unter marko.kn@cisv.at und gebt Bescheid, ob ihr selbstständig oder mit uns in der Gruppe an- bzw abreist. Falls ihr selbst mit dem Auto reist und noch jemanden mitnehmen wollt, nennt uns den Abfahrtsort und wir organisieren eventuelle Mitfahrer.

Mitzunehmen

Folgendes bitte mitnehmen:

Kleidung, Waschzeug, Schlafsack (oder Deckenbezug – die restliche Bettwäsche ist inkludiert, Bettdecken sind in begrenzter Stückzahl vorhanden), Handtuch, Hausschuhe, etwas Taschengeld für den Campshop, e-card
wenn nötig: Medikamente und Info dazu

Handies und ähnliche Geräte werden bei Ankunft abgesammelt und für die Dauer des Camps verwahrt.

Zahlung

Den Beitrag von 52€ für Mitglieder bzw 59€ für Nichtmitglieder überweist bitte an folgendes Konto:

IBAN AT642011128325881200
BIC GIBAATWWXXX

Kontakt am Camp

Für Informationen während des Camps bzw während der An- und Abreise:

Marie Steiner
+43 6769262366

Location MiniCamp Chapter Wien (Chapter Wien)
Lade Karte ...

This event is fully booked.