CISV Wien Family Day

CISV Wien Family Day
 
Date(s)
01.05.2019, 10:00 bis 18:00
Location
Schleusenbrücke Wehr 1
Gender
x
Target Group
alle
 
Contact
 

ein ganzer Tag für die ganze Familie

Es hat schon Tradition – am 1. Mai gibt’s eine Veranstaltung, an der die ganze Familie teilnehmen kann, mit Picknick als Abschluss.

Heuer *NEU* – die digitale Schnitzeljagd!

Wie jedes Jahr werden wir uns ein wenig in freier Natur bewegen! Wie jedes Jahr werden wir dabei ein paar Aufgaben lösen. Doch diesmal dürfen wir uns alle an einem tollen neuen Lern-Spiel beteiligen.

So viel sei verraten:

  • Sorg dafür, dass dein Smartphone geladen ist – du brauchst es
  • Potluck Mode: Nimm so viel Picknick-Essen mit, wie du selbst essen würdest – dann ist für alle genug da

Das Programm:

  • Zuerst: Freunde treffen. Spazierengehen. Suchen. Rätseln. Aufgaben lösen
  • Dann: Picknick. Plaudern. Chillen. Freunde treffen.

ORT: Nahe der Schleusenbrücke Wehr 1 – U2 Station Donaustadtbrücke (siehe Bild im Anschluss – Auto nicht empfohlen; Parkplätze sind weit weg)

ZEIT: 1. Mai – 10:30 am Treffpunkt

Location CISV Wien Family Day
Lade Karte ...

 

Mitunter fotografieren oder filmen wir auf unseren Veranstaltungen. Das sind wunderbare Erinnerungen für dich und deine ganze Familie. Zum Bewerben von CISV und unseren Aktivitäten und zum Nacherzählen dieser Veranstaltung stellen wir manchmal etwas davon ins Internet oder auf Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, WhatsApp oder Youtube). Wir verwenden dabei niemals Namen und achten sehr genau darauf, dass deine Privatsphäre gewahrt bleibt. Dies geschieht im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung.